Mitglieder in der Bezirksvertretung 3

Die Bezirksvertretungen haben eigene Zuständigkeiten die im Landesgesetz und in der städtischen Satzung festgelegt sind. Dazu gehören alle Themen die nicht wesentlich über den Stadtbezirk hinausgehen. Die Bezirksvertretung entscheidet über einen Anteil der vom Stadtrat zur Verfügung gestellten Haushaltmittel für Bauunterhaltung und über Zuschüsse zu kulturellen Veranstaltungen.

In der Bezirksvertretung 3 ist die SPD mit den folgenden Mitgliedern vertreten:

Stv. Bezirksbürgermeister

Marko Siegesmund

Fraktionsvorsitzender

Lutz Goebels

Mitglied der Bezirksvertretung

Johanna Boltz

beratendes Ratsmitglied

Udo Figge

Ratsherr und Bezirksvertretung 3 Bilk Mitte Zu meiner Person: Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Kaufmann.  Seit 26 Jahren engagiere ich mich für Sie in der Düsseldorfer…

beratendes Ratsmitglied

Katja Goldberg-Hammon

Ratsfrau und Bezirksvertretung 3 Bilk Nordwest / Oberbilk Nord Zu meiner Person: Düsseldorf ist meine Heimatstadt und in Oberbilk bin ich zu Hause. Mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern…

beratendes Ratsmitglied

Sabrina Proschmann

Ratsfrau und Bezirksvertretung 3 Unterbilk Ost / Friedrichstadt West Zu meiner Person: Für meinen Job an der Uni bin ich nach Düsseldorf gekommen und geblieben, weil ich mich in die…