„40zwozwo7“. Das Stadtteilmagazin der SPD Oberbilk

Schon bevor die Corona-Pandemie uns fest in Griff hatte, haben wir unsere aktuelle Ausgabe unserer Stadtteilzeitung "40zwozwo7" produziert. Doch dann hat sich unser Alltag auf den Kopf gestellt, anderes war wichtiger. Und obwohl anderes immer noch wichtiger ist, möchten wir euch heute trotzdem unsere Zeitung präsentieren.

In Ausgabe 4 geht es um die Geschichte unseres Stadtteils und wie sie das Gesicht Oberbilks bis heute prägt. Außerdem stellen wir euch unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl im September 2020 vor. Die aktuelle „40zwozwo7“ kann hier heruntergeladen werden.

Das Stadtteilmagazin „40zwozwo7“ der SPD Oberbilk informiert zweimal im Jahr über Neues aus dem OV und dem Stadtteil. Kommunalpolitik soll so noch ein bisschen transparenter gemacht werden. Der Titel lehnt sich an die Postleitzahl an, die beinahe den ganzen Stadtteil fasst.