Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

August 2015

Platz vor Bilker Arcaden: Bürger können Ideen einreichen

Der Platz vor den Bilker Arcaden ist als solcher zwar noch nicht zu erkennen, doch wie er nach der Fertigstellung der Wehrhahn-Linie heißen soll, hat längst die Fantasien der Politiker beflügelt. Die Grünen schlugen Schriftsteller Günter Grass vor, die CDU ließ durchblicken, dass sie nichts gegen die Ausweitung des Lutz-Hammers-Platz hätte, und die Linke brachte den "Platz zur Pferdetränke" ein.
  • Pressespiegel · Düsseldorf · Donnerstag · 27.08.2015 · Weiterlesen »

Benennung des Platzes vor den Bilker Arcaden

Die Bezirksvertretung 3 bittet die Verwaltung vor Fertigstellung des Platzes die Bürger an der Namensfindung für den Platz vor den Bilker Arcaden (Adresse Friedrichstraße) von der Bachstraße bis zur Bahnunterführung in geeigneter Form zu beteiligen (z.B. durch ein Angebot im Internet und über die Medien).