Pressemitteilungen & Pressespiegel

Um unsere politische Arbeit besser zu kommunizieren, verfassen wir Pressemitteilungen die wir auch hier veröffentlichen. Zudem sammeln wir Meldungen aus der Presse, die direkten Bezug zu uns haben in unserem Pressespiegel.

Meldungsarchiv

Hier sind alle Meldungen unserer Seite geordnet nach Monaten und Jahren zusammengestellt.

Termine

Alle wichtigen Termine der SPD im Stadtbezirk 3 im Überblick. Dabei handelt es sich sowohl um die Sitzungen der Bezirksvertretung 3 – welche alle öffentlich sind – als auch um Parteiveranstaltungen. Letztere sind in der Regel öffentlich und Gäste zum zuhören aber auch zum mitdiskutieren sind gerne gesehen.

Downloads

Von Wahlprogrammen über Flyer bis hin zu Koalitions- oder Kooperationsverträgen. Hier haben wir einige Dokumente zum Download bereitgestellt.

Links

Hier haben wir nützliche Links zu Webseiten auf anderen Ebenen der Düsseldorfer SPD, einzelne Abgeordneten oder Kandidaten und uns nahestehenden Organisationen zusammengestellt.

Für eine detailliertere Recherche auf unserer Webseite steht hier eine Suchmaske mit weiteren Optionen zur Verfügung.

Ein schneller Überblick über alle Unterseiten dieser Webseite.